authentische Positionierung

Phase 2: (alle Bausteine / Phasen sind einzeln buchbar, je nachdem wo Du gerade stehst)

Authentische Positionierung

Dein Ergebnis nach 5 Tagen:

Die Identität als UnternehmerIn Deines Lebens, Deine Stärken, Talente, Potentiale, Deine Geschäftsidee in einem Satz, Deine Nische, Dein Kunde, Dein Markt -> Dein Fokus

Wie funktioniert das?

Jetzt geht es um Deine Herzensziele!

 

 

In einem fünftägigen Coaching erarbeiten wir vor Ort Deine wirklichen Herzensziele. Wer verbirgt sich hinter Deinen vielen Talenten und Interessen?

Was sagen Teilnehmer?

 

 

 

Fragen an Dich

 

Wir arbeiten anfangs mit Fragebögen

 

  • Wo stehst Du im Moment
  • Worum geht es Dir wirklich
  • Interessen, Vorlieben, Freizeit

 

Fokus

 

Wir arbeiten in einem intensiven 1zu1 Gespräch

 

  • Wo ist Deine Nische
  • Wer ist Dein Kunde / Deine Zielgruppe
  • Wie ist Dein Preis
  • Deine Geschäftsidee in einem Satz

"Innerhalb von nur 5 Tagen wurde mir klar, was ich eigentlich wirklich will. Herzlichen Dank!"

"Eine unglaubliche Erfahrung. Ich kann dies jedem nur empfehlen, der mit sich selbst im Zweifel ist."

"Ich fühle mich sehr authentisch und bei mir angekommen. Danke!"

"Ich bin Dir so dankbar, für diese Tage. Es war anstrengend, aber ich bin seit langem nicht so klar mit meinen Zielen, wie seit diesem Zeitpunkt."

Kristine Henniges

 

ZERTIFIZIERT

(BAFA, ELLIPSIS, Arbeitsamt, KFW)

 

20 jährige ERFAHRUNG als Unternehmerin (GbR, AG, KG)

 

VERNETZT

 

Kontakt

Dipl.-Kffr. Kristine Henniges

Karl - Marx - Platz 1

99084 Erfurt

0361 550 49 858